DE
EN
IT
*

Die dargebotene Hand...

WWW.MANOTESAPER.ORG

ER HAT DAFÜR GESORGT, DASS DIE LEUTE, DIE KEIN GELD HABEN ODER AUF DER STRASSE LEBEN, IMMER KORRKT BEHANDELT WURDEN. DAS IST DER GRUND, WARUM ES IHM SO GUT GING. (Jeremia 22,16)

Die dargebotene Hand’ entstand aus der Idee und dem Wunsch einer kleinen Gruppe von Freiwilligen, Hilfe für Menschen in wirtschaftlich weniger günstigen Situationen zu bringen. Wir möchten nicht nur sporadisch spenden, sondern konzentrieren uns auf konkrete Projekte.

Dabei wollen wir alle diejenigen miteinbeziehen, die wie wir diesen Wunsch verspüren, es als ihre Aufgabe betrachten, dem Nächsten zu helfen und deshalb aktiv an den Projekten teilnehmen möchten.

INITIATOR: Giampiero Comi engagiert sich gemeinsam mit seiner Familie seit vielen Jahren im sozialen Bereich. Sein erstes eigenes Hilfsprojekt für die DARGEBOTENE HAND (manotesaper.org) gründete er in Burkina Faso.

Infos auf:
- sie unsere website www.manotesaper.org
- und derfacebook-seite
- blog