Renovieren und
Designer-Badmöbel

Fülle das Formular aus und fordere eine Beratung für deine Neugestaltung an.

Wir sind Wohnberater. Wir wählen für dich die marktbesten Marken für Badezimmermöbel aus. Bei uns findest du die besten Lösungen fürs Renovieren oder für den Neubau. Entdecke unsere Auswahl an Badmöbeln, Badezimmereinrichtungen und Zubehör und lass dich von unserem Beraterteam unterstützen, das dir hilft, die passende Lösung für deinen Bedarf zu finden.

Badarmaturen

Wir wählen für dich die marktbesten Marken im Armatur-Bereich aus und präsentieren moderne Trends. Unsere Palette an Badarmaturen umfasst Gessi, Fantini, Cea Design, Kwc.

Sanitäranlagen

Wir wählen für dich die marktbesten Marken im Bereich Sanitäranlagen und Badzubehör aus und präsentieren aktuelle Trends. Unsere Palette an Zubehör fürs Bad umfasst Flaminia, Duravit, Geberit.

Duschen und Zubehör

Wir wählen für dich die marktbesten Marken für Duschen und Duschkabinen aus. Bei uns findest du Duschwannen und Duschkabinen mit Tür, massgefertigte Duschkabinen und Duschen für den Aussenbereich. Unsere Palette umfasst Disenia, Arblu, Jacuzzi.

Badewannen

Wir wählen die marktbesten Marken im Badewannen-Bereich aus. Bei uns findest du eingebaute und freistehende Badewannen, Badehilfen, Badewannenzubehör usw. Unsere Palette umfasst Rexa, Idea Group, Antonio Lupi, Jacuzzi sowie massgefertigte Modelle.

Badezimmermöbel

Wir wählen für dich die marktbesten Marken für Badezimmermöbel aus. Bei uns findest du klassische Badmöbeln sowie massgefertigte und moderne Design-Badmöbel. Unsere Produktpalette umfasst Badezimmermöbel von Idea Group, Rexa, Antonio Lupi, Arlex, Agape.

Badezimmerzubehör

Wir wählen die marktbesten Badezimmerzubehör-Marken aus. Bei uns findest du Teppiche, Wäschekörbe, Designer-Badaccessoires aus Materialien wie Stahl, Corian usw. Unsere Palette umfasst Badzubehör von Bertocci, Pomd'or, Segni e Disegni, Lineabeta.

Lieferanten

In 30 Jahren haben wir die besten Marken ausgewählt. Mit einigen Lieferanten pflegen wir seit den Unternehmensanfängen eine Beziehung der gegenseitigen Wertschätzung. Mit anderen ist die Zusammenarbeit neu, aber von Vertrauen und Kompetenz geprägt.

Unsere letzten Gestaltungen

Realizzazione Arredo bagno
Realizzazione Arredo bagno con box doccia
Realizzazione Arredo bagno
Realizzazione Arredo bagno
Realizzazione Arredo bagno di design
Realizzazione Arredo bagno
Realizzazione Arredo bagno

Möchtest du mehr erfahren?