Unser Team

Fülle das Formular aus und fordere eine Beratung für deine Neugestaltung an.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Experten, die einen Mehrwert für das Unternehmen darstellen. Wir sind ein Team mit 60 Fachleuten, die mit Leidenschaft bei der Sache sind.

Hier stellen wir sie vor.

Giampiero Comi

Beim Motorradfahren begeistert mich das Gefühl der Freiheit, jedes Mal, wenn ich im Sattel sitze. Genau wie bei meiner Arbeit muss man jedoch stets wachsam und konsequent sein: Nur auf diese Weise kann man Berge versetzen.

Giampiero Comi

Direktion
Andrea Comi

Bei meiner Tätigkeit macht das Charisma den Unterschied aus. Ich bin davon überzeugt, dass Entschlossenheit zusammen mit einer Prise Kreativität im Leben entscheidend sind.

Andrea Comi

Direktion / Projekt-Verantwortlicher
Stefano Comi

Man besagt, dass Geduld die Tugend der Starken ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass es eine Qualität ist, die allen hilft, besser zu arbeiten und zu leben. Lesen ist mein Geheimrezept zum Entspannen.

Stefano Comi

Support Abteilungen New Line
Andrea Figini

Ich leite den Store seit etwa 10 Jahren. Ich liebe meine Tätigkeit und widme mich in meiner Freizeit, wann immer möglich, meiner großen Leidenschaft: dem Fallschirmspringen.

Andrea Figini

Generaldirektor
Fabia Pellizzoni

Durch meine Liebe zu unserem Planeten respektiere ich die Erde. Ich bin davon überzeugt, dass Hartnäckigkeit im Leben immer eine große Zufriedenheit bietet, das beziehe ich auch auf die Umwelt.

Fabia Pellizzoni

Marketing-Verantwortliche
Suthar Joseph

Ich liebe es, mich in der Natur zu verlieren und immer über das Weltgeschehen informiert zu sein. Ich liebe auch meine Arbeit, bei der ich verantwortungsbewusst und zuverlässig bin.

Suthar Joseph

Personal-Verantwortlicher
Ivana Lordi

Im Leben darf man nie resignieren, sich dem Mittelmaß hingeben, sondern aus der "Grauzone" herauskommen, in der alles Gewohnheit und passive Resignation ist.

Ivana Lordi

Administrations-Verantwortliche
Alberto Boselli

Zahlen sind meine besten Freunde und bei meiner Arbeit ist Präzision entscheidend. Wenn ich ein bisschen entspannen möchte, widme ich mich meinem Lieblingshobby: den Autos.

Alberto Boselli

It-Verantwortlicher / Administration
Giuseppe Gulotta

Giuseppe Gulotta

Store-Verantwortlicher
Riccardo Bostrenghi

Ich bin als Verkaufsberater tätig, einer der dynamischsten Tätigkeiten, die es gibt. Meine Markenzeichen sind Einfallsreichtum und Eigenwilligkeit. Wann immer sich die Möglichkeit bietet, nehme ich mir gerne Zeit für mich selbst und widme mich dem Sport.

Riccardo Bostrenghi

Verkaufsberater

Giampaolo Sassi

Verkaufsberater
Alberto Cattaneo

Das Vertrauen der Kundinnen und Kunden ist eine Qualität, die man nicht verlangen kann, sondern nur durch jahrelange Erfahrung und Professionalität erwirbt. Auch eine Prise Sympathie schadet dabei nie.

Alberto Cattaneo

Key Account Manager
Claudia di Giandomenico

Ich bin nicht nur bei der Arbeit gut gelaunt, sondern gehe stets mit einem Lächeln durch das Leben. Bei der Musik kann ich mich richtig austoben.

Claudia Di Giandomenico

Kundenbetreuung

Prisca Di Giandomenico

Kundenbetreuung
Mirko Pozzi

Ich arbeite in diesem Unternehmen seit vielen Jahren und es ist mein zweites Zuhause. Ich arbeite sehr präzise, meine große Stärke ist jedoch mein Feingefühl. Joggen liebe ich über alles.

Mirko Pozzi

Vertragsbüroleiterin
Daniele Mattiello

Daniele, vom Contract Büro Contract, beschäftigt sich mit der Erstellung von Kostenvoranschlägen, Konstruktionen, technischen Zeichnungen, Bestellungen ... „Von Natur aus dynamisch und präzise, ​​ich mag meine Arbeit, weil sie abwechslungsreich ist und Sie immer auf die Probe stellt.

Daniele Mattiello

Vertragsteilung
Angelo Ferraro

Die Zeit ist mir in vielfacher Hinsicht wichtig, sowohl bei der Arbeit als auch im Leben. Aus diesem Grund bin ich in meiner Freizeit Musiker. Schlagzeug spielen ist meine größte Leidenschaft.

Angelo Ferraro

Vertragsteilung
Elisa Bernasconi

Genauigkeit und Pünktlichkeit sind elementar für meine Arbeit: das Gestalten und Präsentieren dessen, was der Kunde für sein Zuhause träumt. Leidenschaft und ein wenig Kreativität sind das Geheimnis, damit er immer begeistert sein kann.

Elisa Bernasconi

Planner

Luca Ghiringhelli

Planner

Antonio Aliperta

Planner

Karen Mahfouz

Planner
Stefano Livio

Ich bin verantwortlich für die Logistik: Darauf bin ich stolz, denn ich bin der Meinung, dass man mit Ausdauer und Entschlossenheit alle gesetzten Ziele erreichen kann. In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski oder tauche in den Tiefen der Ozeane.

Stefano Livio

Logistik-Verantwortlicher
Barbara Massari

Wenn man mich braucht, stehe ich zur Verfügung – außer ich reise gerade um die Welt und entdecke die Kunst in all ihrer Schönheit.

Barbara Massari

Logistik
Andrea Segreto

Zum Zuhause vieler Familien habe auch ich beigetragen. Ich arbeite für jedes Zuhause mit meinem ganzen Herzblut, als wäre es mein eigenes. Ich bin immer aktiv, denn ich bin am liebsten unterwegs.

Andrea Segreto

Service-Verantwortlicher
Mauro Guffanti

Immer an vorderster Front: Wenn es darum geht, eine Lösung zu schaffen oder zu finden, bin ich vor Ort und bereit, jedes Problem zu lösen. Genau das gefällt mir bei meiner Tätigkeit.

Mauro Guffanti

Service
Marco Cibinetto

Diesen Job mache ich seit über zwanzig Jahren mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe wie am ersten Tag. Nie satt mit Lernen und Wissen. Wenn Sie mich im Büro nicht finden, fahre ich Rad.

Marco Cibinetto

Service
Enrico Tammone

Projektmanagement zur Schaffung einzigartiger Umgebungen ist eine Herausforderung, die ich immer gerne annehme, mit dem Ehrgeiz, kein Detail zu vernachlässigen.

Enrico Tammone

Service

Claudio Corti

Service
Andrea Tanzi

Ich lebe jeden Tag intensiv und mit der Begeisterung eines Kindes bei der Entdeckung der Welt. Ich bin ein großer Träumer und vergnüge mich gerne beim Eishockey oder Snowboarden.

Andrea Tanzi

Lager-Verantwortlicher
Giovanni Vanini

Immer höhere Ziele zu erreichen, macht mir keine Angst, sondern ermutigt mich, mein Bestes zu geben. Die Berge sind meine größte Leidenschaft.

Giovanni Vanini

Lager

Alan Papariello

Lager
Gioele Allia

Gioele Allia

Fahrer
Jonathan Lauro

Bei Problemen gebe ich nie auf. Teamwork motiviert mich, immer mein Bestes zu geben, genau wie im Fußball, einem meiner Lieblingshobbys.

Jonathan Lauro

Installateur
Claudio Gilardoni

Claudio Gilardoni

Installateur
Ezio Frau

Ezio Frau

Installateur
Enrico Ortelli

Enrico Ortelli

Installateur
Cristian Mengotti

Cristian Mengotti

Installateur
Denis Chiappa

Denis Chiappa

Installateur
Mario Agati

Mario Agati

Installateur
Denis Catto

Denis Catto

Installateur
Davide Brambilla

Davide Brambilla

Installateur
Alessio Tommasone

Alessio Tommasone

Installateur

Károly Trestyánszky

Installateur
Julian Blazquez

Julian Blazquez

Installateur
Mirlind Gashi

Mirlind Gashi

Installateur
Marco Recupero

Marco Recupero

Installateur
Giovanni Ceroni

Giovanni Ceroni

Installateur
Matteo Andriotto

Matteo Andriotto

Installateur
Cristiano Luzzi

Cristiano Luzzi

Installateur
Domenico Capra

Domenico Capra

Installateur
Matteo Grasso

Matteo Grasso

Installateur
Mattia Catto

Mattia Catto

Installateur
Matteo Beggio

Matteo Beggio

Installateur